No

   
 
 
   

 

Ein  trauriges Ereignis hat uns am 24.01.2010 heimgesucht, unser geliebter Spatz konnte nicht mehr. Nachdem bei ihm  im Oktober neben seiner Herzerkrankung noch ein Leberschaden und eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt wurde, bekam er kurz vor Weihnachten die Magengrippe und Wasser in der Lunge. Beides konnten wir auskurieren, aber als sich dasselbe am 20. Januar wiederholte, kam am 23.1. nachts noch ein Schlaganfall dazu. Er war blind und konnte nicht mehr laufen, lehnte Futter und Wasser ab, das Leben unseres geliebten Freddy musste beendet werden, weil auch  die Lunge trotz Tabletten randvoll mit Wasser war. Ich habe ihn begleitet, noch im Auto saß er auf meinem Schoß zum Kuscheln und kuschelnd mit mir machte unsere Tierärztin gegen 12 Uhr ein sofortiges und sehr schnelles Ende. Er war 12 Jahre, 8 Monate und 13 Tage geworden.  Eine Nachfolgerbulldogge könnte es uns nach Freddy nie mehr Recht machen, er war bis zuletzt schön, stolz und ein kleiner Clown. Er lebt in seinen zahlreichen Kindern und Enkelkindern (teilweise erfolgreiche Ausstellungshunde) weiter.

Und so begann alles mit dem Deckrüden Frederick vom Alstertal.

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
   
 

CounterService by http://www.url-schleuder.de/counter_server